|
|
dunja
(
Gast
)
|
|
30.03.2005 22:09
|
|
|
hier könnt ihr über "allgemeines" reden 

| | |
|
|
|
|
Hey Süße,ich hab mich au mol angmeldet...coooooooooooooooool hier :) Wie geht es dir so??? Hab Dir verdammt derb Lieb 
| | |
|
dunja
(
Gast
)
|
|
31.03.2005 09:13
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hey süße,dir muss es gut gehn,du hast doch Geburtstag :) Mir geht es ned so gut,aber du weißt ja,die alltäglichen Sachen eben,darüber haben wir ja au scho gredet.... Hab dich verdammt mega super derb da Cit
| | |
|
|
|
|
dunja
(
Gast
)
|
|
07.04.2005 19:51
|
|
|
hi süße OK schreib so schnell wies geht, schreib morgen nur Schulaufgabe.... oh egal was passiert is, Kopf hoch *knuddl* Hab dich gaaaaannnnnnzzzzzzz arg lieb
| | |
|
|
|
Oh...ja,wir schreiben morgen auch latein und DIESE Schulaufgabe,darf ich nicht in den Sand setzen...ich ahb solche Angst vor. Aber wir schaffen des. Wir sind stark!! Ich drück dir morgen die Daumen!! (außer in der zwieten,da muss ich selbst ran*aahh* ) HDGGDL PS: Danke,dass du mir Mail geschrieben hast.Danke PPS: Ich halt dich nicht für blöd. Ganz und gar nicht. *ernstmein* Bäume sind wirklich schön und stark. Und sie halten soviel aus. Sie lassen sich nicht einfach unterkriegen...und leben einfach weiter. Danke,dunja... du gibst mir weider Mut... HDGDL   
| | |
|
|
|
So ihr zwei drei Süßen,na wie gehts euch denn?? alles klar bei euch?? Mir is sooooooooooo derb langweilig :-( meldet euch mal hier,dass ich was zum schreiben hab :-D Hab euch alle voll doll Lieb
| | |
|
dunja
(
Gast
)
|
|
17.04.2005 13:40
|
|
|
Hey du süße, Wie gehts dir denn so? Alles klar bei dir? was macht man eigentlich gegen langweile?? Mir gehts so lala.... auch weng langweilig *gähn* und müüüüüdeeeeeeee
bis bald hab euch alle voll liebbb
| | |
|
|
|
Hmm...mir war gestern auch voll langweilig. Heut geht es eigentlich. Ich müsst noch geschichte und Latein wörter lernen,aber ich kann mich dazu nicht aufraffen... Total lustlos bin ich...  Naja...
| | |
|
|
|
Hey ihr zwei...ich mach gegen langeweile gar nix,außer pennen,was das zeug hält  Ich hab heut 4 seiten referat schreiben müssen *kotz* mir tut alles weh  Naja, *heaaaaaal* °*~ ~*°
| | |
|
|
|
|
|
|
Ohja,das kannste sagen, mir tat alles weh, immerhin sin es jetzt schon 12 seiten geworden,aber glücklicherweise hab ich auch ne 1,9 dafür bekommen wenigstens etwas gutes  Oha,am Freitag vor ner woche,da hab ich drei stunden lang ne Gedichtbeschreibung schreiben müssen,des war hart und die Note war auch nicht so berauschend (2,7) Heaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 
| | |
|
|
dunja
(
Gast
)
|
|
30.04.2005 16:20
|
|
|
hey ihr.... wundert euch net wenn ich hier nimmer so oft reinschreib, hab ja verbot...aber bald wenn englisch vorbei is schreib ic hwieder GANZZZZZZZZZZZZZZz oft hier reinnnnnnnnnn HEGGGGGGGGDL
| | |
|
|
|
|