Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Dunja ( Gast )
30.04.2005 16:27
Sexueller Missbrauch Antworten

Halli hallo
Jetzt mach ich mal ein Thema...mit dem ich mich in letzter Zeit total beschäftige, ein sehr ernstes und trauriges Thema : der Sexueller missbrauch....was schlimmes nicht??? UNd noch schlimmer, wenn leute bei sowas einfach nur wegschauen....und nix machen...einfach weggucken...wie kann man des? Es gibts wenige SEHR wenige die da was unternehmen, die NICHT wegschauen sondern sich dafür einsetzen, ich finde, es sollte mehr solche leutz geben!!!
*eine Rose für alles Opfer*
UND ICH HASSSEEEE ALLE TÄTER, ICH H-A-S-S-E Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
solche Arschlöcherrrrrrrrrrrrrrrr *grrr*
Des ist das schlimmste was man einen Mädchen antun kann...besonders wenns noch der EIGENE Vater ist!! WIE, WIE kann man sein EIGENES Kind nur vergewaltigen???? Ich checks net, und werds nie kapieren, und dafür hab ich auch kein verständniss!!!!
Naja....
Hab dich aufjedenfalll lüüüüüüüüübbbbbbbbbbbbbbbb

°*~Cit~*° Offline

30.04.2005 18:31
#2 RE:Sexueller Missbrauch Antworten

Ja mausi,des is ein ganz wichtiges Thema und da geb ich dir auch recht, es ist einfach ekelig,der Gedanke daran,waru,m gibt es solche Menschen??? Warum? wir brauchen sie doch nicht,aber es gibt sie einfach, so wei viel anderes auch,man braucht es nicht,aber es ist da.
Dafür muss man echt sagen, dass es gut ist,dass es Huren und Nutten und so gibt, denn sonst würden es noch mehr an kleinen Kindern versuchen.Und es ist wirklich so.Dadurch,dass es solche Prostituierten gibt, so haben diese Männer etwas wo sie hingehen können und müssen sich nicht an kleinen Kindern vergreifen. Es ist einfach nur hart und ungerecht.
Ich selbst wurde schon von einem Mann angehalten und er wollte mich in sein Auto ziehen,doch ich wusste,dass ich schnell rennen musste. Die Polizei kam jeden Tag zu uns und es war sehr hart für mich darüber zu sprechen. Wir sind damals frisch in ein kleines dorf gezogen und schon ist es passiert. Es ist so ungerecht...

Hab euch alle so lieb

Dunja ( Gast )
01.05.2005 19:16
#3 RE:Sexueller Missbrauch Antworten

Ja warum gibts solche Menschen? des versteh ich leider auch net, Menschen können echt grausam sein.... so wie die ganze Welt einfach nur GRAUSAM
Ja des stimmmt, gut das es Huren und Nutten gibts...hey hast recht...darauf wäre ich fei net gekommen *gg*
ja stimmt das ist ungerecht....alles ist ungerecht...
hab euch total lieebb

°*~Cit~*° Offline

01.05.2005 23:09
#4 RE:Sexueller Missbrauch Antworten

Ja eben und dass lobe ich mir dann an diesen Menschen,aber auch nur de Nutten,die das freiwillig tun, den wenn sie das wollen,dann werden sie wenigstens nicht ungerecht behandelt.

Hel

Anna-Mausi Offline

02.05.2005 14:03
#5 RE:Sexueller Missbrauch Antworten

Ihr habt recht,dass ist echt eine der schlimmsten Sachen,die man einem Menschen antun kann.
Leider gibt es viele solcher kranken Menschen. Warum sie das machen....hmm... das liegt vielleicht an ihere Psyche,die eindeutig gestört sein muss!!
Was aber noch schlimmer ist: es gibt kein Mittel dies zu verhindern!Und oft werden sogar die Täter in Schutz genommen( schlechte Kinderheit,geistig behindert,nicht zurechnungsfähig,z.B wegen Alkohol etc!!).Die Opfer sind meist Jahrelang verstört,müssen eine Therapie besuchen,haben panische Ängste vor Sachen,die sie mit mit dieser Vergewaltigung konfrontieren etc.
Es ist einfach unvorstellbar,dass Menschen so grausam sein können...diese kranken Menschen machen vor nix halt- sowas pasiert ja nicht nur Mädchen und jungen Frauen,was schon schlimm genug ist,sondern auch kleinen Jungen,Säuglingen usw...!!

Hmm...allerdings ist es nicht so,dass alle Prostituierten,dies gerne machen.Die meisten MÜSSEN es tun,weil sie gewisse Dinge finanzieren müssen.Zum beispiel könnten sie arbeitslos geworden werde ,und stell dir mal vor,du bist jung und musst deinen Familie durchfüttern??
Da gibt es für einige nur noch diesen Ausweg.Andere müssen ihre Sucht damit finanzieren und wieder andere werden dazu regelrecht Gezwungen!!!

°*~Cit~*° Offline

02.05.2005 16:24
#6 RE:Sexueller Missbrauch Antworten

Ja da hast du recht. Es gibt Menschen,die vielleicht unzurechnungsfähig sin,aber dass heißt doch noch lange nicht, dass sie das ausnutzen können,denn viele wissen das und meinen es wäre doch mal lustig etwas anzustellean,da sie ja im endeffekt "unzurechnungsfähig" sind.

Eben, aber das sagte ich ja bereits.
Aber es ist nun mal so,dass es auch welche gibt,die es gerne tun. Das muss man auch verstehen und sollte auch über diese Leute nicht abziehen. Sobald man einmal durch die Tschechei fährt, so ist man ziemlich abgeschreckt über dieses Thema,denn was ich da gesehen hab,des war der Horror. In meinem Alter waren die "Kinder"....

Heal

Dunja ( Gast )
08.05.2005 12:03
#7 RE:Sexueller Missbrauch Antworten

Cit maus, was meinst du damit? Man soll die akzeptieren die es gern tun??? Kommt drauf an....wenn sie ein paar sind oder so keine ahnung stimmt da sollte man über diese Leute nicht abziehen, aber für die leute die andre vergewaltigen ( weil sie das gerne tun) hab ich KEIN, NULL verständniss!!
weiß jetzt bloß net was du meinst
bin weng blöd *lol*
HEGDL

Dunja ( Gast )
08.05.2005 12:05
#8 RE:Sexueller Missbrauch Antworten

Stimmt Anna, da gibts auch viele, die auf den Strich gehen MÜSSEN, um Geld zu verdienen, und um seine Familie zu füttern...!!!Manche werden auch gezwungen....da hab ich ein Buch gelesen...da wird ein Mädchen dazu gezwungen von ihrem freund, auf den Strich zu gehen und so.,.....voll schlimm

°*~Cit~*° Offline

10.05.2005 17:34
#9 RE:Sexueller Missbrauch Antworten

Ja eben das meinte ich ja, diese menschen, die gerne huren sind,über die soll man nicht abziehen und die, die es gezwungenermasen machen, die sollte man befreien...

Heasmdfghsdl

duniiiiiiii ( Gast )
11.05.2005 16:00
#10 RE:Sexueller Missbrauch Antworten

*voll und ganz Recht geb*
hegdl

°*~Cit~*° Offline

11.05.2005 22:12
#11 RE:Sexueller Missbrauch Antworten

Hehe Danke mausi....ich bin immer total fertig, wenn ich sowas mitbekomm...

Heasdl

duni ( Gast )
12.05.2005 16:48
#12 RE:Sexueller Missbrauch Antworten

ich auch, nur es gibts wenige die sich damit auseinander setzen die meisten unternehmen erst dann was, wenn sie was im Fernseh gesehen haben das ein Mädchen wieder verschwunden ist oder missbraucht wurde/vergewaltigt wurde, die Leute müssten viel eher schauen...und was dagegen unternehmen...einige schauen da einfach zu und machen nix, oder sie schauen bei solchen Sachen einfach weg, verschließen ihre Augen davor...

hegdl

°*~Cit~*° Offline

12.05.2005 22:34
#13 RE:Sexueller Missbrauch Antworten

Ja Süße, da hast du recht, ich finde des so scheiße, wie kann man da nur die Augen zumachen, des is Realität und davor sollte man eigentlich nicht wegrennen, sondern man sollte sie so nehmen wie sie is.
Naja aber manche Leute werden es nie verstehen.

Heavmdl

Anna-Mausi Offline

25.05.2005 17:33
#14 RE:Sexueller Missbrauch Antworten

Solche Leute sind echt schlimm!!! Selber wollen sie immer das ihnen geholfen wird aber wenn man sie mal braucht schauen sie weg!!! Sowas macht mich ärgerlich und traurig!!!!!!

°*~Cit~*° Offline

28.05.2005 03:15
#15 RE:Sexueller Missbrauch Antworten

Ja da haste recht, aber wird des wohl irgendwann jemand verstehe
Ne un des is au des Problem...

HEAL

«« allgemeines
Vorbild/er »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz