|
|
Dunja
(
Gast
)
|
|
08.05.2005 12:09
|
|
|
|
|
|
hey....ihr. mir geht es hmm... nicht ganz so doll. nicht gerade präzise,aber egal^^. ich glaub ich hab weltschmerz...
| | |
|
|
|
Naja bei mir so lala,könnte besser sein, aber man lebt... Fuckin` School Boys (Fuck of) ...... HEAL  
| | |
|
dunja
(
Gast
)
|
|
11.05.2005 16:04
|
|
|
|
|
|
Aber echt Süße, da haste recht...scheiß Jungs...ich hass se langsam richtig!!! Hab euch alle voll mega fuckin´ doll lieb 
| | |
|
duni
(
Gast
)
|
|
12.05.2005 16:51
|
|
|
|
|
|
Ja süße, der spruch is echt gut.... Des Gedicht passt aber au voll: Du sagtest ihm ,,Ich liebe Dich" Doch er antwortete dir nicht, Du gingst durch die Straßen, Dein Herz war leer Und leben wolltest du auch nicht mehr. Du nahmst Heroin und wurdest süchtig, Du wagtest den weg auf die Schienen Und alles nur wegen Ihm. Zu spät stand er am Grab Und flüsterte ,,Ich Liebe Dich" Bis Jungs des check, da is man schon am verzweifeln...Des is übrigens mein lieblingsgedicht  Hab euch alle voll mega doll Lieb 
| | |
|
|
|
|
|
|
Ja aber echt, die dappigen Typen immer, die denken voll sie wären besser un checke manchmal ned was sie mache... Also ich versteh Mädels au besser, aber des liegt wohl auch daran das ich e Mädel bin... Naja... Ich find des au voll cooooooooool, vorallem weil es so echt sein kann... HEAAVDL 
| | |
|
|
|
Hey,ich hab mal ne annere Frage an die Dunja: Wie viele Hps hast du jetzt eigentlich?? Und bekomm ich die Addy??
HEAL PS: Heut ist ein absoluter scheiß Tag....   
| | |
|
|
|
|