|
|
Dunja
(
Gast
)
|
|
17.04.2005 14:00
|
|
|
|
|
|
Ja....Ferien sind eeeeeeeeeewig schööööönnn Schule is sooo blöd. Dauernd schreibt ma irgend eine Schulaufgabe oder ne Ex. !!! In den Pfingstferien mach ich nichts außer relaxen und mich mit Freunden treffen. Hast du da wohl was vor,Dunja? Aber auf die Sommerferien freu ich mich schon total....Da fahr ich nämlich mit meiner Freundin nach England(eastbourne) YIPIIIEEEEEE!!! In so ne Gastfamilie und des Haus is an der Küste... des wird so geil... .. und dann geh ma nach London und können shoppen bis zum abwinken und solche coole Sachen wie Maddam´Thousouds anschauen...*freu* Da musst mir noch deine Adresse geben,Dunja,dann schreib ich dir auch ne schööne Karte . HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDLFIUE
| | |
|
|
|
Also,was gibt es schöneres als Ferien??? Die Schulzeit??? ---auf keinen Fall.... Ausschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen...des is doch des beste überhaupt wa?!?! Hab euch Lieb 
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Ausschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen...des is doch des beste überhaupt wa?!?!
Richtig . Es gibt FAST nichts besseres.  Naja,also dann GREETZZZZ
| | |
|
|
|
|
dunja
(
Gast
)
|
|
30.04.2005 16:22
|
|
|
jaaaaaaa ferien sind einfach geiiillll, AUSSCHLAFEN *yeahhh* und machen, was man WILL!!!! NICHT LERNEN, NEIN gar NIX!!!!!!!!! *hehe* Sommerferien RULZ!!!!!!!!! wie lange haben wir och schule? ne woche oder? HAB EUCH VOLL LÜÜÜBBB
| | |
|
|
|
|
|
|
Hmm...ich glaub wir haben noch 2 Wochen Schule..oder?? Wir schreiben auf jeden fall noch Englisch Schulaufgabe... 
| | |
|
|
|
hm....naja des kann au sein,weil bei uns din ja die Brückentage viel anders gelegt.... Weil wir hatten dieses Jahr nicht so lange Osterferien. Heavdl  
| | |
|
Dunja
(
Gast
)
|
|
08.05.2005 11:59
|
|
|
|
|
|
Joa süße des mach ich gleich per icq.... Also dann mal viel Spaß im Urlaub!!! Heavsmdhgfdrtuidl 
| | |
|
Dunjaaaa
(
Gast
)
|
|
11.05.2005 15:59
|
|
|
cit süße, etzt musst uns aba scho sagen...was des alles heißt.. "heavsmdhgfdrtuidl" da blick ich nimmer so ganz mit *hehe*
| | |
|
|
|
heavsmdhgfdrtuidl= Hab euch alle voll super mega doll hyper gigantisch fuckin derb des r muss weg und dann total und immer doch Lieb *hehe* Also passt zwar ned so zusammen,aber ich hoff ihr versteht was ich mein  Naja also hab euch Lüb 
| | |
|
|
|
Ach menno,die Pfingstferien sind schon bald wieder vorbei... 
| | |
|
|
|
Joa allerdings, also ich hätt nichts dagegen, wenn sie länger wären 
| | |
|
|
|
|