|
|
Dunja
(
Gast
)
|
|
31.03.2005 12:33
|
|
|
huhuhu  Was schautn ihr so??? Habt ihr eine bestimmte Lieblingsserie??? HEL
| | |
|
|
|
Joa süße,also Eine himmlische Familie,Gilmore Girls,Boston Public und natürlich O.C.,California 
| | |
|
dunja
(
Gast
)
|
|
01.04.2005 11:29
|
|
|
|
|
|
|
dunja
(
Gast
)
|
|
01.04.2005 22:31
|
|
|
hey anna Ne find "verliebt in Berlin" irgendwie echt voll lustig und schön.... die eine is lolig die Lisa....oder wie heißt die?? Die wo in den David verliebt ist???  HDGGGDL 
| | |
|
|
|
Also für mich is O.C.,California meine Lieblingsserie gworde,vorallem is Kalifornien voll schön oder besser gsagt geeeeeeeeeil ich mag die Serie voll,weil sie voll Real wirkt find ich zumindest... Hdgsmdl 
| | |
|
|
|
|
dunja
(
Gast
)
|
|
02.04.2005 21:47
|
|
|
|
|
|
Ich hab verliebt in Berlin noch gar ned anguggt  Muss ich mir au mal reinziehe... Hdgsmdl 
| | |
|
dunja
(
Gast
)
|
|
07.04.2005 19:54
|
|
|
des musst du einfach mal schaun, is cool  hdgsmdl
| | |
|
|
|
Ich kenn dich zwar nicht ,aber des is echt witzig,soltest du dir mal anschauen .
| | |
|
dunja
(
Gast
)
|
|
08.04.2005 14:59
|
|
|
jaaaa *hehe* also diddy musst dir echt mal anschaun....is lolig HAB EUCH ALLE LIEB
| | |
|
|
|
Hehe ok,wenn ihr des beide schon sagt,dann werd ich bei Gelegenheit auch mal reinschaun.... Ich gugg halt lieber sowas wie O.C.,California an oder so,des is soooooo geil und kennt ihr Schulmädchen??? Des kommt bald wieder auf RTL oder RTL2,hab koi ahnung mehr  Heasdddddddl 
| | |
|
|
|
|
dunja
(
Gast
)
|
|
15.04.2005 13:44