|
|
Dunja
(
Gast
)
|
|
30.03.2005 11:00
|
|
|
Huhu Was liebt ihr?? egal was...könnt einfach aufzählen was ihr liebt...oder mögt hel 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
frizzy
(
Gast
)
|
|
31.03.2005 12:03
|
|
|
alles materialistische vergeht irgendwann...das was ich mag ist die musik und bäume, gell mausl?
| | |
|
dunja
(
Gast
)
|
|
31.03.2005 12:28
|
|
|
|
|
|
Hey süße.... Du und deine Bäume :),aber die sin wirklich schee,des muss man schon sagen :) Hab dich voll 
| | |
|
|
|
|
dunja
(
Gast
)
|
|
15.04.2005 13:49
|
|
|
|
|
|
Tja...an wen ich da wohl gedacht habe??  Ja,blaue Augen sind sooo schön. Braune sind auch nicht schlecht,obwohl ich mir da jetzt nicht selbst ein Kompliment machen will Was hast du eigentlich für ne Augenfarbe,hasi?? Des is ja mal was originelles,der Gutschein,find ich. Ich glaub ich nehm auch Kirschbaum oder so Apfelbaum,weiß noch nicht. Anderseits haben wir selbst an Kirschbaum schon,also...Naja... ich weiß es nicht! *ggg* Jaa... des Wetter ist schön war heut auch mit der Chrissy in der Stadt und in der Eisdiele,war voll cool. Was hast du weng gemacht außer Kuchenaustragen??
HDGGGGGGGGGGGDL,du bist so süß,vergiss das nie *knuddl**bussI* Anna 
| | |
|
|
|
Ne,bei uns regnets fast jeden tag zZ,ich glaub des liegt an meiner schlechten Laune.... Wah,also ich hass Jungs mit blauen Augen total,ich kenn nur ein einzigen Typ,bei dem des richtig geil aussieht,aber ansonsten steh ich nur auf dunkle Augen und Haare,des passt einfach perfekt :-) Des is ja mal nen coolen Gutschein,an deiner stelle würd ich den Kirschbaum wählen,weil der blüht um die Zeit immer so geil,mit den ganzen weißen kleinen Blüten,des sieht so geil aus  der geilste Baum ist die Trauerweide kennt ihr den??? (hier mal ein Bild: http://www.humanbiologie-marburg.de/trauerweide.jpg ) Wenn ich den Baum angugg,dann fang ich meistens an zu weinen,weil ich dann immer an de Alex denken muss und an alles andere,was mit Trauer zu tun hat,so wie an meine zwei toten Onkels oder an meinen Opa.... Heaaaaaaaaaaaaaaaavdl Text Text
| | |
|
dunja
(
Gast
)
|
|
17.04.2005 13:47
|
|
|
Hey anna-mausi Ich hab dunkel braune augenfarbe, und du? auch oder? du cite-süße? ich war dann noch in der Eisdiele...mehr net.
ich bin doch net süüüüßßß!!!!! nene, bin ich echt net, des seid ihr net ICH!!!! bussi hab euch lieb
| | |
|
dunja
(
Gast
)
|
|
17.04.2005 13:49
|
|
|
hey cit, ja hab mir jetzt net kirchbaum geholt *freuuu* also gestern. stimmt der blüht schlöön...!!! ohjaaaa der baum von dem link was du uns gegeb hast, is echttttttt schööööönnnnnn so groß und ach ech tgeiles baum!! wisst ihr was...ich mcah ne seite über die "bäume".... tolle idee..^^hehe hab euch liebbb knuddl all
| | |
|
|
|
Hi mausi,na alles fit bei dir??? Und bei dir Anna-mausi??? Des is ja cool,da haste ja ne gute Wahl gehabt  Ja,ich lieb den Baum über alles,der sagt so viel aus und er zeigt,wie man sich fühlt,ich kanns kaum glauben,aber wir ham ja jetzt unser eigenes haus und da bekomm ich dann ne Trauerweide *freuuuuuuuuuuuuuuuu* Heggggggggggggggggggsmfdl  Wolltest du noch was fragen??
| | |
|
Dunja
(
Gast
)
|
|
01.05.2005 18:59
|
|
|