Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Seiten 1 | 2
Anna-Mausi Offline

15.04.2005 18:13
#16 RE:Lieblinsserie Antworten

Ohje... die Ohrringe. Alle Leute so:" Die sehen so toll und edel aus*blabla*" Aber ich find die voll seltsam,sah aus wie so ein Weihnachtsbaum,die Lisa.

Tja,süß is er irgendwie schon der David,aber der behandelt alle ,auch die Mariélla, (weiß nicht,ob des so richtig geschriben ist^^) wie Dreck. Nicht geradem ein guter charakter!

Wie findest du eigentlich die Kim und na Timo??

HdSmdL

°*~Cit~*° Offline

17.04.2005 00:07
#17 RE:Lieblinsserie Antworten

hehe,joa ich habs mir angeschaut,des is scho ned schlecht,aber ich komm da halt ned ganz so mit,weil ich des noch ned oft gsehe hab,aber ich bin dann doch eher für O.C.
Habt ihr mal Desperate Housewives anguggt???? Des is ja mal echt zu geil voll real :-)

Heaaaaaaaaaaaaaaasvl

dunja ( Gast )
17.04.2005 13:43
#18 RE:Lieblinsserie Antworten

is des ne serie deperate housewives??
@anna, ja gell der behandelt die alle voll wie dreck unddie lisa tut er voll ausnutzen...also dem sein charakter is echt scheiße! weißt was ich net check war der timo was gegen die ine blonde da hat ( wie heißt die) die wo in ihn verliebt ist, warum hasst der die so?? check ich net...^^
HAB EUCH GAAAAAANZ DOLL LIEB

dunja ( Gast )
17.04.2005 14:02
#19 RE:Lieblinsserie Antworten

weiß jemand eigentlich, wann gilmore grils wieder weiter geht??? find ich scheiße das pause ist!!
schaut ihr für alle fälle amy oder iw edes heißt??
will das wieda gg läuft *kreisch* *hehe*
heggggggggggggggggdl

Anna-Mausi Offline

17.04.2005 17:17
#20 RE:Lieblinsserie Antworten

@ cit: Desperate houswives,hab ich mir noch gar nicht angeguckt...wann läuft denn des immer und auf welchen sender??Is des des mit der Vorschau,wo eine sowas sagt wie : Mutter zu sein is super!" und dann fällt so ne alte Frau hin?? Also irgendwie ist des seltsam^^

@dunjaaa: die blonde heißt glaub ich kim,oder?? Ich denk der hasst die wegen diesen einen Unfall und weil er sie irgendwie für egoistisch hält und sie ihn nervt,aber warum DAS so ist,versteh ich auch nicht *gg*. Und warum rennt die Kim eigentlich immer zum David...des check ich auch nicht,sind die befreundet?? (des hab ich dann nicht mitbekommen )

IIHHHIIII..für alle Falle Amy.... des ist so ein Schrott. Ihc hab zwar vorher auch fast nie Gilmore Girls angeschaut,aber des is so ein dumm....
vor allem der ihre Tochter,oder nichte,oder was auch immer.Total blöd die serie!!!

Naja.... HEASL

dunja ( Gast )
18.04.2005 16:51
#21 RE:Lieblinsserie Antworten

hey anna
Hmmm weiß net die kim kommt mir weng bervig rüber und das du ihn halt so nervt....naja...und was meinst du???
also einmal wars irgendwie so,.,..wenn ich etzt nix vertausch....der kim ist die schwester vom David...?!?! kann des sein?? *gg*
HAB EUCH GANZ DOLL LIEB

°*~Cit~*° Offline

21.04.2005 23:23
#22 RE:Lieblinsserie Antworten

Jo Desperate Housewives is ne Serie,die kommt auf Pro7 und zwar immer Dienstags um 21.15
des is voll cool,da gehts halt um 4 oder 5 Familien,wo überall was anderes abgeht....

Hel

Anna-Mausi Offline

24.04.2005 14:16
#23 RE:Lieblinsserie Antworten

keine Ahnung warum die Kim und der Timo sich sooo extrem zoffen.
Hmm... Na egal.Is ja nur ne Serie
@ Cit: okay. schau ich mir mal an.

CU

Dunja ( Gast )
01.05.2005 19:06
#24 RE:Lieblinsserie Antworten

hey Anna....
ich check dir Serie langsam nimma *LOL* .... der Timo is ja jetzt doch aufeinmal in die Kim verliebt
warum das aufeinmalder hat die doch voll gehasst
lauter *fragezeichen*
Hegdl

Anna-Mausi Offline

01.05.2005 20:20
#25 RE:Lieblinsserie Antworten

ja,des hab ich mir auch scon überlegt. Ich glaub irgendwie,dass er eifersüchtig auf den Dj,weil er erkannt,dass er sie doch irgendwie mag.. Keine Ahnung...aber ich denk mal ,dass es so ist.
Aber auch die Kim... ,die is doch in den verliebt und dann als sie zusammen Blumekaufen waren hat sie ihn am Ende total ingnoiert...versteh ich nicht..
Ich dachte die liebt ihn???

Und des geht ja jetzta uch irgendiwe nimmer weiter mit denen nur mit na David und der Lisa...

Da muss ich dich mal was fragen:
Warum ist der David auf einmal so nett zu der Sabrina,also zu dieser Tussi am Empfang??
ich dachte der kann sie nicht ab??

Hmm... die Serie ist echt verworren und widersprüchlich ...

Seiten 1 | 2
«« loves
Lehrer »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz