Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
°*~Cit~*° Offline

17.04.2005 00:21
Tiere Antworten

Habt ihr Tiere,wollt ihr welche haben oder......

Also ich hab nen Hund namens Buddy,der is soooooooooo süße und mei Sis hat nen Hund namens Heaphy und nen Vogel namens Cherry,die sin beide voll sweet....
Eigentlich hab ich noch nen Kater,aber der is noch in der nachbarstadt,weil die nachbarn den angefüttert haben und wir konnten ihn nicht mitnehmen ....mein Meerschweinchen ist schon gestorben und meine drei hasen auch,nicht zu vergessen mein Vogel Robby und mein Kater Flecky leben leider auch nicht mehr...
Und unser zweiter Hund namens Benny ist gestorben,bevor wir Buddy und Heaphy bekamen,ich vermiss meine tiere voll arg...
Die Geschichten könnt ihr übrigens auf meiner HP unter Erinnerung nachlesen,da steht nommal alles drin....

Hab euch allllllllllllllllllllle Lieb

dunja ( Gast )
17.04.2005 13:52
#2 RE:Tiere Antworten

Hey du
Hab nen zwergkanninchen namens "Stubsi" :) der name is uzstande gekommen da mal ne freundin gemeint hat "der hat voll die Stubs Nase"
hey...sag mal deinem hund scheena grüße von mia ok?

°*~Cit~*° Offline

21.04.2005 23:03
#3 RE:Tiere Antworten

Hehe voll sweet der Name,des passt bstimmt zu dem...
Joa mach ich,wenn er ned immer davon geht,sobald ich komm *gggggggggg*

HDGDL °*~ ~*°

Dunja ( Gast )
01.05.2005 19:02
#4 RE:Tiere Antworten

Servussssssss
Ich find delphine ja noch soooooooooooooooooooooooooo schnnnnnnnnnuuuuuuuckkkkkkkkkklllliiiiiiiigggggg!!!!!
!!!!!!!
*gg* schweine sind auch süß
oder wir ham ni der Nachbarschaft so ne Katze "lilly" die is voll zutraulich....voll die Kuschelkatze
HEL

°*~Cit~*° Offline

01.05.2005 23:03
#5 RE:Tiere Antworten

Hehe joa,da haste recht....ich bin net so,dass ich sag das schweine dumm sin,weil sie voll intelligent sind und vorallem voll schnuggisch....

Heavdl

loves »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz