|
Dunja
(
Gast
)
|
|
13.04.2005 17:21
|
|
|
|
|
|
|
Hm,des is ne gute Frage,aber ich würde sagen ja!!! Also Anastacia,die Sängerin,weil sie schon viel mitgemacht hat in ihrem Leben und weil sie einfach eine starke Frau ist,sie beweist,wie man sein Leben nach einer so schweren Diagnose nehmen sollte,sie ist keine Frau,die es braucht bemitleidet zu werden oder so,sie steht dazu und lebt weiter wie zuvor. In meinen Augen ist sie einfach nur ne Stark *kämpfende* Frau.... Hdggggggsmdl 
| | |
|
|
|
Hmm...eigentlich nicht zumindest wüsste ich jetzt auch keins. Aber vll. hab ich ja unbewusst eins..^^ Aber,cit,du hast ein gutes Vorbild*thumbs up* !!
| | |
|
dunja
(
Gast
)
|
|
18.04.2005 16:49
|
|
|
ja cit hat echt ein gutes vorbild....und ne supi begründung hegl
| | |
|
|
|
Hm...ich hab auch lange dafür gebraucht,mir darüber im klaren zu werden,was ich sagen möchte....Danke... heggggggggggggggggdl
| | |
|
|
|
Find ich echt gut. Bei manchen wechslet sowas ja die ganze Zeit oder die finden den oder die, weil die halt grad in einer Sache z.B Sport gute leistungen haben,aber menschlich zum beispiel versagen.
| | |
|
|
|
|
Dunja
(
Gast
)
|
|
08.05.2005 12:08
|
|
|
|
|
|
Ha doch, hab ich dir doch schon gsagt.... Die war doch Krankenhaus.... Joa,die hat echt ne geile stimme... Heavsssssssmmmmmmmmfdghdl 
| | |
|
dunjaaaaaa
(
Gast
)
|
|
11.05.2005 16:01
|
|
|
achjjaaaa...sry stimmt ja.....
hegdmal BUSSI
| | |
|
|
|
|
Hehe schon ok....aber naja was solls....sie hat so ne geilie Stimme, trotz dem was sie alles durchstehen musste!!! Heavsmdl 
| | |
|
|
|