|
|
dunja
(
Gast
)
|
|
31.03.2005 12:35
|
|
|
hallo, Findet ihr einen bestimmten Schauspieler total süß? was ist euer Lieblingsschauspieler/in???

| | |
|
|
|
Joa also Josh Hartnett is voll sweet und Matt Damon auch... Allerdings find ich auch Adam Brody sieht voll süß und Benjamin McKenzie... Und von den Girls mag ich Mischa Barton und Rachel ,die von O.C.,California....Und ne süße is au no die Julia Stiles :) Hab dich verdammt derb 
| | |
|
dunja
(
Gast
)
|
|
01.04.2005 11:31
|
|
|
*ggg* ja du und dein Josh Hartnett *gg* aber der is scho süß hast recht 
| | |
|
|
|
Hehe joa auf jeden Fall... Wenns mir richtig derb dreckig geht,wegem Alex oder Dennis (weißt ja), dann denk ich immer an de Joshiiiiiiiii und dann gehts mir wieder richtig gut  Hdgdl 
| | |
|
dunja
(
Gast
)
|
|
02.04.2005 10:12
|
|
|
|
|
|
Wenn meinste jetzt??? Wenn du Adam Brody meinst,dann ne,aber der hat mal mitgspielt,der war Dave,der Freund von de Lane... Hdgggggggggggggsmfdl 
| | |
|
|
|
oje...wer ist denn Josh Hartnett?? 
| | |
|
|
|
|
|
|
@ cit: Wow. Jetzt versteh ich dich. Der sieht echt super aus... ...richtig süß. HEAL
| | |
|
dunja
(
Gast
)
|
|
13.04.2005 17:22
|
|
|
|
|
|
|
dunja
(
Gast
)
|
|
17.04.2005 13:35
|
|
|
Hey cit süße, Ich find die von O.C california eh alle voll geiil der Adam Brody is süüüß da hast recht *g* wie findet ihr na Brad pitt? Orlando bloom? Julia Roberts? :) hab euch liieeeb
| | |
|
|
|
Hmm..sorry,Cit,aber an den schauspielern,die in O.C.,California mitspielen,kann ich irgendwie nix finden. Die sehen,für mich zumindest,nicht soo toll aus..  Naja,aber der von Hör mal wer da hämert,fand ich scho immer süß. Sco als ich noch kleiner war *gg*. Der sieht einfach hammer aus...*seufz*   HEASMDL
| | |
|
|
|
Mi duni-mausi.... Joa Adam is zu sweet,vorallem sein lächeln *schwärm*  @Anna,ja da hat halt jeder nen anderen Geschmack... aber der von Hör mal wer da hämmert is echt zu sweet  heaaaaaaaaaaaaaaal
| | |
|
|
|
|
|
|
|