|
|
Dunja
(
Gast
)
|
|
30.03.2005 10:58
|
|
|
Hey Was kotzt euch so richtig an?? egal was schreibts hin 
| | |
|
|
Maus
(
Gast
)
|
|
30.03.2005 13:52
|
|
|
Also mich kotzt zZ latein an,weil ich des jetzt nämlich lernen muss. Kein Wunder,dass die Sprache ausgestorben ist!!  Bye,Anna
| | |
|
dunja
(
Gast
)
|
|
30.03.2005 22:06
|
|
|
Hi Anna mausi *gg* ja kein Wunder das die Sprache ausgestorben ist, warum hast du eigent. Latein gewählt? ach was mich ankotzt is physik 
HDGDL
| | |
|
|
|
Lehrer,falsche Freunde,Machos,Tussen,zZ Boys...... Fast alles zur Zeit... hdggggsmdl 
| | |
|
|
|
|
frizzy
(
Gast
)
|
|
31.03.2005 12:02
|
|
|
soo, hmm, mich kotzt auch vieles an...Z.B das ich dieses jahr warsch schon wieder durchfall wäh pfui, ich lern doch immer so viel, hab meinen kopf aber wohl immer bei was anderem 
| | |
|
dunja
(
Gast
)
|
|
31.03.2005 12:31
|
|
|
@Anna, ach in Physik bin ich auch totttttttttaaaaalllllll schlecht *gg*, nene ich Franz kann ich dir wohl nicht so sehr helfen....war in der ex die schlechteste *hehe* hdggggdl @frizzy du bist süüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßß HdTALUNVM
| | |
|
|
|
na toll,dieses Schuljahr kann ich jetzt nommal machen und des nur wegen dem Depp von Alex.... Ahhhhhhhhhhh Duni ich bin am verzweifeln :-( Wegen dem,ich könnt neischlage ;-) Hdsssssssssssssmdl 
| | |
|
dunja
(
Gast
)
|
|
01.05.2005 18:58
|
|
|
|
|
|
Hey mausi du gehst ja voll ab,aber da haste recht,wenn dann muss man echt daran glauben und nicht nur so tun.... Heasdl 
| | |
|
|
|
Was mich ankotzt: Frau ERB! Die hat mich heut voll zamgeschissen!Naja...ich erzähl es dir dann mal morgen oder per Mail,duni ,okay?? HDGGDL
| | |
|
|
|
Hehe,a slo da kann ich zwar nicht mitreden,aber ich hass meine Lehrer zumindest und die kotzen mich so an... Die verstehen es nicht,dass persönliche und Familiäre Probleme ienfach wichtiger sind. So dumm die Leut und dann müssen sie auch noch die Note in der Klasse rumschreien und sich darüber lustig machn. Des kotzt richtig derb an!!! Heavdl 
| | |
|
Dunja
(
Gast
)
|
|
08.05.2005 12:06
|
|
|