|
Dunja
(
Gast
)
|
|
30.04.2005 16:29
|
|
|
|
|
Dunja
(
Gast
)
|
|
30.04.2005 16:30
|
|
|
Ich fang gleich mal an...: !!!!!!!!!!!!Schatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr als alles was ich liebe, lieb ich. Du bist der süßeste Junge, wann leuchtest Du für mich? Kann nicht mehr schlafen, denken, kann nichts mehr essen. Bin ich Dir nicht gut genug? Ich verändere mich für Dich. Mach mich besser als ich bin, denn ich Brauch Dich. Mach meine Seele auf nur um Dir näher zusein, um Dein lachen zu sehen. Bitte als mich nie allein! Tausende von Tränen Wein ich nur für Dich. Träum die ganze Nacht von Dir, doch Du spürst mich nicht. Du weist doch ganz genau - Ich will nur Dich. Die Zeit steht still, Sekunden werden zu Wochen. Hab extra mit meinem ex für Dich gebrochen. Ich Brauch Dich so sehr, Du bist so tief in mir drin. Denn Du kennst mich so wie ich wirklich bin. Glaube mir, Du bist meine Welt und es wird immer schlimmer. Meine Gedanken kreisen sich... für immer, nur für Dich. lass alles stehen und liegen und nimm mich! Ich halt es niemals aus, ohne Dich zusein. Ich tu alles was Du willst, mein Sonnenschein. Du bist das Licht meines Lebens, das Glück was mich führt. Du bist der einzige Junge, der mich wirklich berührt. Bitte geh nicht weg das ist meine größte Angst. Ich will nicht viel von Dir, nur das Du mir alles gibst. Ich will das Du mich liebst! Ich lieb nur dich !!!!!!!!!!    HAB EUCH LÜÜBB
| | |
|
Dunja
(
Gast
)
|
|
30.04.2005 16:31
|
|
|
und noch welche: SEHNSUCHT
die Liebe im Herzen, die Gedanken bei Dir. So laß ich mich nieder und träume von Dir. Ich liebe Dich, ich kann nichts dafür, daß sich mein Herz so sehnt nach Dir! Hörst Du es sagen, ICH LIEBE DICH? Immer trage ich dic in meinem Herzen, immer habe ich Dich im Sinn. Niemals werde ich Dich vergessen, wenn ich auch nicht bei Dir bin! Bitte verlange es nicht !!! Verlange nie von der Sonne , sie soll für immer scheinen sie kann es nicht es gibt auch die Nacht ! Verlange nie von jemandem , er soll die Sterne zählen er kann es nicht es sind zu viele ! Verlange nie von dem Meer , es soll immer fluten es kann nicht es gibt auch die Ebbe ! Verlange nie von mir , ich soll dich vergessen ich kann es nicht , denn ICH LIEBE DICH !
| | |
|
|
|
Weil du nicht da bist Weil du nicht da bist, sitze ich und schreibe All meine Einsamkeit auf dies Papier. Ein Fliederzweig schlägt an die Fensterscheibe. Die Maiennacht ruft laut. Doch nicht nach mir. Weil du nicht bist, ist der Bäume Blühen, Der Rosen Duft vergebliches Bemühen, Der Nachtigallen Liebesmelodie Nur in Musik gesetzte Ironie. Weil du nicht da bist, flücht ich mich ins Dunkel. Aus fremden Augen starrt die Stadt mich an Mit grellem Licht und lärmendem Gefunkel, Dem ich nicht folgen, nicht entgehen kann. Hier unterm Dach sitz ich beim Lampenschirm; Den Herbst im Herzen, Winter im Gemüt. November singt in mir sein graues Lied. »Weil du nicht da bist« flüstert es im Zimmer. »Weil du nicht da bist« rufen Wand und Schränke, Verstaubte Noten über dem Klavier. Und wenn ich endlich nicht mehr an dich denke, Die Dinge um mich reden nur von dir. Weil du nicht da bist, blättre ich in Briefen Und weck vergilbte Träume, die schon schliefen. Mein Lachen, Liebster, ist dir nachgereist. Weil du nicht da bist, ist mein Herz verwaist. Mascha Kaleko Die Liebe ist so unproblematisch, wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Strasse. (Franz Kafka)
| | |
|
|
|
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist neben ihm zu sitzen und zu wissen dass er nie zu einem gehören wird... Tränen der Liebe Gerade denk ich an dich Gerade hoff ich um dich Jetzt weine ich wegen dir Jetzt spür ich Trauer wegen dir Ich weiß nicht, wie ich’s dir sagen soll Ich weiß nicht, ob ich’s dir sagen soll Ich liebe dich, seit ich dich sah Ich liebe dich, so wie du bist Ich verehre dich, nur du weißt es nicht Ich verehre dich, nur du glaubst es nicht Ich weiß, du liebst mich nicht Ich weiß, du wirst mich nie lieben Ich weine, Tränen der Verzweifelung Ich weine, Tränen der Liebe I'm fallin’ In and out of love with you I never loved someone The way that I love you
| | |
|
|
|
|
Dunja
(
Gast
)
|
|
01.05.2005 19:18
|
|
|
Stille Das Mädchen steht in der Tür. Sie sieht ...Dunkelheit... ...Stille... ...grausame Stille.... Sie schreit ein SCHREI durchbricht ...die Dunkelheit... ...die Stille... ...die grausame Stille... Schrei!!! Schrei immer lauter... Das Mädchen fällt zur Erde... Sie fühlt ...Schmerz... ...grausame Schmerzen... Blut ...alles rot... ...blutrot... Das Mädchen liegt in ihrer Blulache... ...tot... Und wieder diese Stille... ...diese grausame Stille... ...umhüllt von Dunkelheit... Spuren im Sand Ich sah Spuren im Sand. Von wem? Es war ruhig, kein Wind wehte. Ich sah Spuren im Sand. Von wem? Dann sah ich ihn, er stand dort oben, einer Statue gleich. Ich sah Spuren im Sand. Von ihm? Er guckte mich an, neugierig und doch ängstlich. Ich sah Spuren im Sand. Von ihm? Plötzlich drehte er sich um und ging langsam der Sonne entgegen. Ich sah Spuren im Sna. Eben noch deutlich, doch nun immer blasser. Er ist fort. Die Erinnerung bleibt, doch auch sie verblasst langsam...
| | |
|
dunja
(
Gast
)
|
|
01.05.2005 19:19
|
|
|
Fehler... Ich habe mich ...zerstört..gehasst...verachtet... Ich hätte mich ...lieben...bewundern...loben...sollen Doch stattdessen hasste ich mich, zerstörte ich meinen Körper...verachtete mich selbst... Nun erst bemerkte ich es...fühlte es heute morgen als ich aufstand... Doch werde ich es schaffen zu mir selbst zu finden? Ich hoffe schon, denn bald scheitere ich an mir selber, an meiner Existenz @Anna, ja die Gedichte wo du geschrieben hast sind ecccchtt scheeeeeeeeeeeeee
hab euch sooo liebbb
| | |
|
|
|
|
Dankeschön,Dunja . Und jetzt hab ich nur was für dich,Hasi. Ein wunderschönes gedicht auf- französisch *gg*  Il est absurde Dit la raison Il est ce qu’il est Dit l’amour Il est une calamité Dit le calcul Il n’est rien que de la peine Dit l’angoisse Il est désespérant Dit l’intelligence Il est ce qu’il est Dit l’amour Il est ridicule Dit l’orgueil Il est étourdi Dit la prudence Il est impossible Dit l’expérience Il est ce qu’il est Dit l’amour und weil du´s bist und für all die anderen auch auf deutsch: Es ist Unsinn sagt die Vernunft Es ist was es ist sagt die Liebe
Es ist Unglück sagt die Berechnung Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst Es ist aussichtslos sagt die Einsicht Es ist was es ist sagt die Liebe Es ist lächerlich sagt der Stolz Es ist leichtsinnig sagt die Vorsicht Es ist unmöglich sagt die Erfahrung Es ist was es ist sagt die Liebe (von Erich Fried)
| | |
|
|
|
|